Wow, wie schnell doch die Zeit vergeht. Am 1. April habe ich mein 5-jähriges Jubiläum gefeiert und nein, das war kein Aprilscherz.

Vor fünf Jahren habe ich meinen sicheren Job in der Direktion eines 4-Sterne-Hotels an den Nagel gehängt und startete mit meiner Agentur für Marketing und Kommunikation durch. Nach 20 Jahren Berufserfahrung in der internationalen Hotellerie wollte ich vor allem privat geführte Hotels im Bereich Online- und Offline-Marketing zu unterstützen. Denn eins war und ist immer noch klar: Mein Herz schlägt für’s Marketing! Ich liebe es kreativ zu sein, Drucksachen zu entwerfen, Webseiten zu gestalten und noch vieles mehr. Und dabei stehe ich meinen Kunden nicht nur mit Rat sondern vor allem mit Tat zur Seite.

Dank meiner Kunden, Partner und stets an mich glaubenden Freunde blicke ich nun auf fünf Jahre mit meiner Agentur „Verhoeven Marketing & Kommunikation“ zurück. Inzwischen zähle ich nicht nur Hotels oder Gastronomiebetriebe zu meinen Kunden, auch andere Branchen gesellen sich zu meinem bunten Potpurri an Auftraggebern.

Nun ist es an der Zeit den nächsten Schritt zu gehen. Denn leise, still und heimlich entwickelte sich ein weiteres kreatives Standbein, welches ich nun offiziell in die Agentur aufnehme: Die Fotografie. Sie ergänzt wunderbar meine anderen Schwerpunkte – das Marketing und die Kommunikation. Dabei haben es mir vor allem die Foodfotografie und Landschaftsfotografie angetan und ich freue mich sehr, dass ich inzwischen von meinen Kunden auch in diesem Bereich Aufträge und Anerkennung erhalte.

Aus diesem Grund *trommelwirbel* … heißt „Verhoeven Marketing & Kommunikation“ ab sofort „Verhoeven Kreativagentur – marketing|kommunikation|fotografie“.

Natürlich muss eine neue Webseite her, diverse Landingpages für verschiedene Schwerpunkte, Visitenkarten, Logos und so weiter und so fort…. Ganz fertig bin ich damit immer noch nicht, aber ich möchte den Namenswechsel nicht mehr länger aufschieben und mache es hiermit offiziell.

Ich freue mich auf weitere kreative Jahre, auf gute Partner und tolle Kunden. 🙂

Und hier bin ich zu finden:

Die Hauptwebseite ist die der Kreativagentur: www.verhoeven-kreativagentur.de
Auf Facebook ist die Kreativagentur zu finden unter: /VerhoevenKreativagentur

Folgende, kleine Unterseiten gibt es für verschiedene Bereiche:
Fotografie: www.verhoeven-fotografie.de
Foodfotografie: www.verhoeven-foodfotografie.de
Hotel- & Gastronomiemarketing: www.verhoeven-hotelmarketing.de
Foto- & Reiseblog: www.travel-smile-enjoy.de