Wahnsinn, nun ist es schon vier Jahre her, dass ich mit meiner kleinen, aber feinen Agentur gestartet bin. Ich kann mich noch genau an diesen langjährigen Wunsch erinnern, Hotels kreativ im Bereich Marketing zu unterstützen. Deswegen hatte ich das Konzept für VMK auch schon lange in der Schublade, nur fehlte immer irgendwas um loszulegen. Am 1. April vor vier Jahren war es dann soweit: Zuerst blieb ich in Teilzeit als Marketingleiterin eines Romantik Hotels angestellt und habe die ersten 1,5 Jahre nebenberuflich meine Agentur aufgebaut. Dann folgte der nächste, logische Schritt in die Vollselbstständigkeit und heute darf ich bereits 4-jähriges Firmenjubiläum feiern.

Inzwischen vertraut nicht nur die Hotelbranche meinen Leistungen, ich darf auch gut 30% meiner Kunden aus anderen Bereichen kreativ unterstützen. Ob nun die Gestaltung von Druckprodukten, die Erstellung von Webseiten, oder die Unterstützung im Online Marketing ansteht – jeder Agenturtag ist anders und das ist auch gut so!

Ich möchte mich bei allen Kunden, Partnern und Freunden für die tolle Zeit bedanken. Bis heute war es echt schön – lasst es uns noch toller machen!