Eiserner Ritter im neuen Look – Das Booklet 2018 ist fertig

Seit einigen Jahren gestalte ich die Hotelprospekte des Landgasthofes Eiserner Ritter im Boppard-Weiler am Mittelrhein. Aber in diesem Jahr ist alles anders! 

Seitdem die „Junge Generation“ den Eisernen Ritter übernommen hat, hat sich viel getan: in diesem Frühjahr haben Stefan Mayer und Renè Klütsch nicht nur ihr Logo modernisieren lassen, sie haben vor allem auch ihrem Restaurant einen komplett neuen Look gegeben. Ein Grund mehr, den beiden bei der Neuauflage des Hausprospekts mal ein anderes Format vorzuschlagen und gestalterisch neue Wege zu gehen.

Entstanden ist ein Booklet im beliebten 100x100-Format, welches vor allem durch seine geringe Größe bei anderen meiner Kunden zu reißender Mitnahme geführt hat. Denn dieses Format passt hervorragend in jede Jacken-, Hosen- und Handtasche. Klein und kompakt umfasst es alle Bereiche des Betriebes: die Hotelzimmer, das Restaurant, die Welterbe-Terrasse, den Festsaal, die kulinarischen Veranstaltungen im laufenden Jahr und die Hotelarrangements.

Das Booklet ist ab Mitte April im Landgasthofes erhältlich. Ich bin gespannt, wie es bei den Gästen des Eisernen Ritters ankommt 🙂