Hotelfotografie im neuen 7 Days Premium Hotel in Wien

Fotografie, Hotellerie & Gastronomie

Anfang Juli ging es nach Wien. Auf dem Plan stand, dass neue 7 Days Premium Hotel Vienna City South zu fotografieren.

Bei dieser Neueröffnung standen für mich folgende Motive für mich auf dem Zettel:

  • Außenaufnahmen
  • Fotos der einzelnen Zimmerkategorien
  • Fotos der öffentlichen Bereiche

Ich war diese Mal mit meinen Netzwerkkollegen von gæstereich unterwegs, die mir beim Fotojob netterweise assistiert haben. Im Anschluss standen noch ein paar weitere geschäftliche Meetings an und natürlich: Wien anschauen 🙂 (siehe auch „Behind the scenes“)

Hier kommen ein paar Impressionen vom Fotoshooting in Wien

Tolle Arbeit! Danke für Deine professionelle Arbeit und die schönen Fotos.

Bart Beerkens

Geschäftsführer Europa,Plateno Hotel Group

Video-Statement

Uwe Jenssen, Operations Manager Europe, Plateno Hotel Group

Behind the scenes in Vienna