Hotelrezepte – der brandneue Podcast mit Marketinginspirationen für Gastgeber

Ab sofort gibt’s Katja auf die Ohren! 🎙

Titelbild Hotelrezepte PodcastAnfang dieser Woche ging mein allererster Podcast an den Start: Hotelrezepte | Marketing-Inspirationen für Gastgeber

Meine Mission ist es, mit diesem Podcast den „Gastgeber um die Ecke“ zu erreichen, der was verändern will und auf der Suche nach ein paar Anregungen ist. Ich hole mir immer wieder interessante Gesprächspartner dazu, seien es Hoteliers, Gastronomen, Dienstleister für die Branche, oder gar branchenfremde mit einem ganz anderen Blick auf gewisse Themen.

Hört auf jeden Fall mal in die Folge 0 rein, denn da erzähle ich ein wenig mehr über meine Pläne mit dem Podcast und wer ihn unbedingt hören sollte.

Mein erster Gast kommt gleich in Folge 2 zu Wort: Gastgeberin Sonja Heinz von der Historischen Mühle Vogelsang erzählt von ihrem Leben zwischen Glamping, Familie und Kräutern und wie sie mit der aktuellen Lage zurechtkommt.

Also, abonniert gerne meinen Podcast, empfehlt ihn weiter, hinterlasst mir Anregungen, Fragen und Kommentare auf dem speziell dafür eingerichteten Instagram-Profil und kommt doch selber mal als Gast dazu…🤷‍♀️

www.hotelrezepte.de

Aktuelleste Folge: