Seit neuestem ergänzt eine weitere Leistung den Dienstleistungskatalog von Verhoeven Marketing & Kommunikation: die Fotografie.

Neben meiner Passion für die Hotellerie und Marketing schlägt mein Herz schon lange für die Fotografie. In der Vergangenheit habe ich bereits für den einen oder anderen guten Kunden Fotos gemacht, die dann für die Webseite, für Drucksachen oder auch für Online Marketing genutzt wurden. Und meiner Freizeit sind es vor allem die Landschaften, die es mir angetan haben.

So macht es nur Sinn, diese Serviceleistung nun auch offiziell anzubieten. Ich richte mich dabei vor allem an die private, mittelständische Hotellerie. Ob sie nun Bilder von frisch renovierten Zimmern für die Webseite, Food-Fotos der neuesten Speisenkarte für die Kommunikation in den Sozialen Netzwerken, oder regionale Aufnahmen für gastorientierte Blogbeiträge benötigen – ich unterstütze Hotels und Gastronomiebetriebe in Zukunft dabei, emotionale Bildwelten zu erschaffen. Denn bekanntlich sagt ein Bild mehr als tausend Worte…