Yogafotografie: Fotoshooting bei Carpe Diem Yoga in Grafschaft

Für die neue Webseite von Carpe Diem Yoga in Grafschaft-Ringen (Rheinland-Pfalz) benötigte Yogalehrerin Mareike Kubath Fotos. Während eines Fotoshootings sind sowohl Portraits entstanden, als auch Bilder mit einigen Ihrer Yogaschüler.

Das Fotoshooting hat wahnsinnig viel Spaß gemacht, besonders weil alle Teilnehmer hoch motiviert waren und super mitgemacht haben. Uns war bei dem Shooting wichtig, dass wir nicht nur das „nackte“ Yogastudio ablichten, sondern die Teilnehmer „in action“ zeigen. Und dabei sollte auch gezeigt werden, dass Yoga für alle ist – Frauen, Männer, junge Leute, ältere Menschen, …

Hier sind ein paar Impressionen vom Fotoshooting:

Liebe Katja,
ich möchte dir ein großes Lob aussprechen: die Fotos die du von meinen Kursteilnehmern und mir für meine Homepage gemacht hast sind einfach großartig geworden.
Das Fotoshooting mit dir hat allen unheimlich viel Spaß gemacht. Durch deine freundliche, fröhliche und unaufgeregte Art hast du mit ganz viel Einfühlungsvermögen eine angenehme Atmosphäre geschaffen – das spiegeln die Bilder auch einfach wider.
Ganz besonders bedanken möchte ich mich bei dir für die schnelle Bearbeitung. Ich kann deine Dienste nur uneingeschränkt weiterempfehlen.
Mareike Kubath

Inhaberin, Carpe Diem Yoga (Grafschaft-Ringen)