Zu Gast im Podcast „Werde der Rockstar deines Lebens“ von Chris Strobler

Wie ihr wisst, habe ich seit einigen Wochen einen eigenen Podcast am Start. Den zu planen und aufzunehmen hat mich anfangs ganz schön nervös gemacht. Noch nervöser war ich dann, als mein lieber Kollege Chris Strobler angefragt hat, ob ich nicht mal zu ihm in seinen Podcast komme. Er ist sozusagen schon ein „alter Hase“ und sein Podcast „Werde der Rockstar deines Lebens“ ist schon ein paar Jahre auf dem Markt. Aber natürlich habe ich ja gesagt, denn ich liebe es ja ins kalte Wasser zu springen 😉

Die Folge ging nun letzten Freitag online und wer reinhören mag, kann das gleich hier tun. Chris spricht mit mir über meine Mission als Hotel-Marketing-Coach und hat mir in der Folge versprochen, ganz bald auch mal bei mir, auf „Hotelrezepte“, zu Gast zu sein. Ich freue mich schon sehr darauf.

Jetzt aber zur Folge… hört mal rein: